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Aktuelle Auswirkungen der Corona-Krise Hier sehen Sie aktuell, ob und welche Auswirkungen die Corona-Pandemie auf Ihr Banking und Ihre Services bei uns hat.
FFP2-Maskenpflicht in unseren Geschäftsräumen FFP2-Maskenpflicht in unseren Geschäftsräumen Der Bayerische Ministerrat hat am 12. Januar 2021 beschlossen, dass beginnend mit dem 18. Januar 2021 eine Verpflichtung zum Tragen einer FFP2-Maske u.a. im Einzelhandel gelten soll. Aus diesem Grund bitten wir Sie, ab Montag, 18. Januar 2021 eine FFP2-Maske beim Betreten unseres BeratungsCenters zu tragen. Erreichbarkeit Erreichbarkeit Aufgrund der vermehrt auftretenden Covid-19-Meldungen arbeiten wir derzeit eingeschränkt. Es kommt daher zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen und längeren Wartezeiten am Telefon. Die AAB hat Maßnahmen ergriffen, um den Zahlungsverkehr und die Abwicklung von Wertpapiergeschäften weiterhin zu ermöglichen. Es gibt einzelne Bereiche der Bank, in denen die gewohnten Servicestandards aktuell nicht aufrecht gehalten werden können. Dies sind jedoch keine zeitkritischen Arbeitsbereiche. Informationen für Wertpapierkunden Informationen für Wertpapierkunden Die AAB hat Maßnahmen ergriffen, um den Zahlungsverkehr und die Abwicklung von Wertpapiergeschäften weiterhin zu ermöglichen. Wir bitten Sie, uns alle Order- und Überweisungsaufträge über Ihr Online-Banking mitzuteilen. So können wir Ihre Aufträge vollautomatisch wie gewohnt ausführen. Hier gibt es keine Einschränkungen. Aufgrund des hohen Ordervolumens kann es zu Verzögerungen bei den Orders kommen, die nicht digital eingegeben werden. Die Abteilung Handel ist aktuell von 9.00 – 18.00 Uhr besetzt.
Der Bayerische Ministerrat hat am 12. Januar 2021 beschlossen, dass beginnend mit dem 18. Januar 2021 eine Verpflichtung zum Tragen einer FFP2-Maske u.a. im Einzelhandel gelten soll. Aus diesem Grund bitten wir Sie, ab Montag, 18. Januar 2021 eine FFP2-Maske beim Betreten unseres BeratungsCenters zu tragen.
Aufgrund der vermehrt auftretenden Covid-19-Meldungen arbeiten wir derzeit eingeschränkt. Es kommt daher zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen und längeren Wartezeiten am Telefon. Die AAB hat Maßnahmen ergriffen, um den Zahlungsverkehr und die Abwicklung von Wertpapiergeschäften weiterhin zu ermöglichen. Es gibt einzelne Bereiche der Bank, in denen die gewohnten Servicestandards aktuell nicht aufrecht gehalten werden können. Dies sind jedoch keine zeitkritischen Arbeitsbereiche.
Die AAB hat Maßnahmen ergriffen, um den Zahlungsverkehr und die Abwicklung von Wertpapiergeschäften weiterhin zu ermöglichen. Wir bitten Sie, uns alle Order- und Überweisungsaufträge über Ihr Online-Banking mitzuteilen. So können wir Ihre Aufträge vollautomatisch wie gewohnt ausführen. Hier gibt es keine Einschränkungen. Aufgrund des hohen Ordervolumens kann es zu Verzögerungen bei den Orders kommen, die nicht digital eingegeben werden. Die Abteilung Handel ist aktuell von 9.00 – 18.00 Uhr besetzt.