UNSER AKTIONÄR

Die LVM Versicherung ist seit Juli 2002 Alleinaktionär der Augsburger Aktienbank AG.

DIE LVM-VERSICHERUNG

Die LVM Versicherung ist seit Juli 2002 Alleinaktionär der Augsburger Aktienbank AG. Mit dem traditionsreichen Versicherungsunternehmen verbindet uns eine langjährige, vertauensvolle Zusammenarbeit.

Die LVM Versicherung steht für hohe Qualität in der Beratung und beim Service. Die Gründung der Versicherung geht zurück ins Jahr 1896 als eine Versicherung auf Gegenseitigkeit, damals speziell für Landwirte.

Im Mittelpunkt des geschäftlichen Interesses steht der Kunde, nicht die Gewinnmaximierung. Aus diesem Grund gehört die Versicherung heute zu den führenden Versicherungsgruppen in Deutschland und bietet sowohl Privatpersonen als auch Geschäftsleuten einen umfangreichen Rundum-Versicherungsschutz an.

3,3

Millionen Kunden

4700

Mitarbeiter in Agenturen

3600

Mitarbeiter in der Zentrale

Augsburger Aktienbank AG

Halderstraße 21

86150 Augsburg

BIC AUGBDE77XXX

0821 50 15-0

Montag bis Freitag
08:00 bis 20:00 Uhr