Corporate Social Responsibility

Wir sind starke Partner für unsere Kunden und stellen uns als Dienstleistungsunternehmen unserer volkswirtschaftlichen, gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung.

Gelebte Verantwortung

Wir möchten „der starke Partner" für unsere Kunden, Kooperationspartner, Kollegen und Gesellschafter sein. Genau aus diesem Grund stellen wir uns unserer volkswirtschaftlichen, gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung. „Corporate Social Responsibility“ ist für uns kein leeres Schlagwort, sondern täglich gelebte Verantwortung.

Die Augsburger Aktienbank trägt Augsburg im Namen und ist sich ihrer regionalen Verantwortung als Unternehmen bewusst. Die Bank ist nicht nur loyaler Arbeitgeber, sie bildet seit Jahren aus, engagiert sich in Schulen zum Thema „Schuldenprävention“ und tritt als Förderer in verschiedenen Bereichen in der Region auf, z. B. Augsburger Puppenkiste, Theater Augsburg, Augsburger Panther (AEV), Parktheater im Kurhaus Göggingen, Freundeskreis des Augsburger Zoo e. V

Augsburger Aktienbank - verlässlicher Partner des AEV

Seit fast 30 Jahren sind wir Sponsor der Augsburger Panther.

Jetzt lesen

FREUNDESKREIS DES AUGSBURGER ZOO e.V.

Die Augsburger Aktienbank unterstützt den Augsburger Zoo seit Jahren.

Jetzt lesen

Kooperationsprojekt "Schuldenfalle -nein danke!"

Seit 2013 arbeitet die Augsburger Aktienbank mit dem Freiwilligen-Zentrum Augsburg in diesem Projekt zusammen.

Jetzt lesen

Wir fördern auch:



Augsburger Aktienbank AG

Halderstraße 21

86150 Augsburg

BIC AUGBDE77XXX

0821 50 15-0

Montag bis Freitag
08:00 bis 20:00 Uhr